Entwarnung Fahndung nach 13-Jähriger aus Willich aufgehoben

Mönchengladbach · Die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 13-Jährigen gebeten. Nun gibt es eine gute Nachricht.

 Eine 13-jährige hat ihre Unterkunft in Willich am Samstagmittag verlassen und ist bisher nicht zurückgekehrt.

Eine 13-jährige hat ihre Unterkunft in Willich am Samstagmittag verlassen und ist bisher nicht zurückgekehrt.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Nachdem eine 13-jährige aus einer Unterkunft in Willich vermisst wurde, konnte die Polizei am Mittwochnachmittag Entwarnung geben: „Die Fahndung nach der 13-Jährigen ist hiermit zurückgenommen. Sie ist wohlauf und befindet sich aktuell noch in polizeilicher Obhut“, hieß es.

Die Polizei Mönchengladbach bedanke sich für die Unterstützung.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort