Polizei 16-Jährige aus Willich gefunden

Willich/Soest · Die Jugendliche wurde in Soest aufgegriffen.

 Die Polizei in Soest hat die Jugendliche aus Willich aufgegriffen.

Die Polizei in Soest hat die Jugendliche aus Willich aufgegriffen.

Foto: dpa

(sk) Das 16-jährige Mädchen aus Willich, das bereits seit dem 15. Februar als vermisst galt und per Fahndung gesucht wurde, ist gefunden worden. Wie die Kreispolizeibehörde Viersen am Mittwochmittag mitteilte, wurde die Jugendliche in Soest ausfindig gemacht und in Gewahrsam genommen. Zuletzt war die Polizei davon ausgegangen, dass sich die 16-Jährige möglicherweise in Düsseldorf oder Dortmund aufhalten könnte. Zu den genaueren Umständen und dem Wohlergehen der Jugendlichen konnte am Mittwoch weder die Polizei in Viersen noch in Soest nähere Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort