Tote identifiziert Vermisste 55-Jährige tot im Aaper Wald entdeckt

Düsseldorf · Spaziergänger haben eine Leiche im Aaper Wald gefunden. Die Frau ist jetzt eindeutig identifiziert worden.

 Aaaper Wald

Aaaper Wald

Foto: Daniel Bothe

Nachdem am vergangenen Mittwochabend eine Leiche an einer nur schwer zugänglichen Stelle im Aaper Wald von Spaziergängern entdeckt worden war, konnte die Frau inzwischen eindeutig identifiziert werden, teilte die Polizei mit. Es handelt sich demnach um die 55-jährige Düsseldorferin, die als vermisst gemeldet war.

Die Polizei Düsseldorf hatte öffentlich nach der vermissten 55-Jährigen gefahndet. Nach derzeitigem Stand gehen die Ermittler nicht von einem Fremdverschulden oder einer Straftat aus. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort