1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Fahndung: 14-Jährige aus Willich vermisst - Wo ist Giuliana G.?

Fahndung : 14-Jährige aus Willich vermisst - Wer hat Giuliana G. gesehen?

Eine Jugendliche (14) aus Willich wird vermisst. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach ihr und bittet um Hinweise.

Die Polizei fahndet nach einer 14-Jährigen, die eine Jugendeinrichtung in Willich mit „unbekanntem Ziel“ verlassen hat. Giuliana G. werde seit dem 19.01.2021 vermisst, bisherige Fahndungsmaßnahmen seien ohne Erfolg geblieben. Daher wende man sich nun an die Öffentlichkeit, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die 14-Jährige könnte sich nach den Angaben im Raum Duisburg aufhalten. Laut Personenbeschreibung ist die Vermisste 1,67 Meter groß, hat eine braune Augenfarbe und braune Haare, diese könnte sie sich aber auch blond gefärbt haben, so die Polizei.

Bekleidet war sie nach Angaben der Polizei zuletzt mit einem weißen T-Shirt, einer grauen Jogginghose, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Parka.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Viersen unter der Rufnummer 02162-3770 entgegen.

 Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einer 14-Jährigen aus Willich.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einer 14-Jährigen aus Willich. Foto: Polizei Kreis Viersen
(red)