1. NRW
  2. Kreis Viersen

14-Jährige aus Willich wird vermisst: Wer hat Pia S. gesehen?

Fahndung : 14-Jährige aus Willich wird vermisst: Wer hat Pia S. gesehen?

Eine 14-Jährige aus Willich ist verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise und hat ein Foto veröffentlicht.

Seit dem 21. Dezember 2020 wird die 14-jährige Pia S. vermisst. Sie soll nach Angaben der Polizei ihre Wohngruppe gegen 19.30 Uhr verlassen haben, ohne dass jemand wusste wohin sie ging.

Es könnte allerdings sein, dass sie sich im Raum Duisburg aufhält, so die Polizei. Das zuständige Kommissariat bittet nun die Öffentlichkeit um Hilfe: Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Pia wird als circa 1,70 Meter groß mit dunkelblonden Haaren und blau-grauen Augen beschrieben (siehe Fahndungsfoto).

Hinweise können an die Polizei in Viersen über die Rufnummer 02162/377-0 oder an jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden.

(red/ots)