1. Panorama

SAT.1 startet neue Musikshow "All Together Now" mit Luke Mockridge

Neu im TV-Programm : SAT.1 startet neue Musikshow "All Together Now" mit Luke Mockridge

Luke Mockridge wird im nächsten Jahr eine neue Show bei SAT.1 moderieren. Das Konzept soll mit einer besonders großen Jury überzeugen.

Luke Mockridge wird im Jahr 2022 in einer neuen Musikshow bei SAT.1 als Moderator zu sehen sein. Bei "All Together Now" singen Einzelpersonen oder Duos vor einer Jury, die nach Angaben des Senders aus hundert Künstlern und Musikern besteht. Überzeugt sie ein Auftritt, stehen sie auf und singen mit. Je mehr aufstehen, desto mehr Punkte gibt es, heißt es zum Konzept der TV-Show.

Die Formel hat sich laut SAT.1 bewährt. Die Musikshow sei seit 2018 in 14 Länder verkauft worden. Sie gebe es bereits unter anderem in Brasilien, Dänemark, Polen, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und Italien.

(red)