Auf der Schmiedestraße Wuppertaler Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Wuppertal · Bei einem Unfall auf der Schmiedestraße in Wuppertal wurden zwei Personen verletzt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

 Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Schmiedestraße.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Schmiedestraße.

Foto: Knappe; Jörg

Der Unfall ist am 11. Januar gegen 14.15 Uhr auf der Schmiedestraße passiert. Ein 56-jähriger Hagener und eine 19-jährige Wuppertalerin wurden dabei verletzt, teilte die Polizei mit.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Bereich der Zufahrt zur Autobahn, nachdem der 56-Jährige von der Schmiedestraße nach links auf die Autobahn abbiegen wollte. Sowohl der BMW des Hageners, als auch der VW Lupo der jungen Frau aus Wuppertal wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Beamten schätzen den Sachschaden auf mehrere tausend Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht das ermittelnde Verkehrskommissariat nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter 0202/2840 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort