1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertal: Frau rettet sich mit Sprung zur Seite vor Autofahrer

Zeugenaufruf : Frau rettet sich mit Sprung zur Seite vor Autofahrer

Ein Autofahrer ist von der Straße abgekommen und über einen Gehweg gefahren. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Am Mittwoch um 15 Uhr ist ein 84-jähriger Mann auf der Wichlinghauser Straße nach rechts von der Straße abgekommen und über den Gehweg gefahren, wie die Polizei mitteilte. Zunächst fuhr er knapp an einer dreiköpfigen Familie vorbei, darauffolgend konnte sich eine unbekannte Frau mit einem Sprung zur Seite vor einem Zusammenstoß retten.

Die Fahrt endete, nachdem der 84-Jährige mit seinem gelben VW Lupo einen Stromkasten gestreift hatte. Die Polizei sucht nun die Frau, die zur Seite gesprungen ist sowie weitere Zeugen und Hinweisgeber. Sie werden gebeten, sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

(red)