Feuerwehreinsatz Brand in Wuppertaler Wohngebäude - Keine Verletzten

Wuppertal · Am Montagmorgen hat es in der Heckinghauser Straße in einem Wohngebäude gebrannt. Niemand ist verletzt worden.

 In einem Wohngebäude in der Heckinghauser Straße brannte es. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.

In einem Wohngebäude in der Heckinghauser Straße brannte es. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Zwischen 5 und 6 Uhr am Montagmorgen ist die Wuppertaler Feuerwehr auf der Heckinghauser Straße im Einsatz gewesen, wie die Feuerwehr auf WZ-Anfrage mitteilte. In einem Wohngebäude war ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer bis 6 Uhr löschen, niemand wurde verletzt. Der Bewohner des Hauses habe nach angaben der Feuerwehr nach dem Einsatz in das Haus zurückkehren können. Die Brandursache ist noch unklar.

(kar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort