Wuppertaler Mittelstandsmesse WiN öffnet im September

Wuppertal. Am 11. und 12. September öffnet zum zweiten Mal die WiN, die Mittelstandsmesse für das Bergische Land, ihre Tore. Diesmal verspricht die Messe (Foto: privat) noch erfolgreicher zu werden als im vergangenen Jahr bei der Erstauflage.

Dafür soll unter anderem die Verlegung der Messe in die Stadthalle sorgen. Zudem gibt es als neuen Höhepunkt das abendliche „Moonlight Networking“-Event nach Geschäftsschluss für interessante Businessgespräche in entspannter Atmosphäre. Miteinander sprechen, Kooperationen schmieden, Neugeschäft generieren: Dafür will die WiN als regionale Dialogmesse wieder die ideale Plattform bieten. Unternehmen, die an der WiN teilnehmen möchten, können ihren Stand noch bis zum 31. Mai buchen. Weitere Informationen gibt es im Netz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort