Polizei ermittelt Verletzter Wuppertaler nach Unfall an der Görlitzer Straße

Wuppertal · In Wuppertal-Wichlinghausen kam ein Zweiradfahrer von der Straße ab. Dabei wurde er leicht verletzt.

 Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Wuppertaler leicht verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Wuppertaler leicht verletzt.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 63-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades ist am Donnerstag, den 2. Dezember, auf der Liegnitzer Straße gefahren, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Wuppertaler kam von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Auto zusammen, dass am Straßenrand geparkt war.

Dabei verletzte sich der Zweiradfahrer leicht. Da der Verdacht besteht, dass der Mann zuvor Alkohol konsumiert hatte, musste ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen werden.

Der Gesamtschaden liegt bei etwa 600 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort