Polizei sucht Zeugen Frau (42) stirbt nach Unfall in Wuppertal

Wuppertal · Nach einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau gestorben. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

 Bei einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Nach einem Unfall in Wuppertal ist eine Frau (42) gestorben. Das teilte die Polizei in Wuppertal am Freitagnachmittag mit. Sie sei in Folge ihrer schweren Verletzungen verstorben.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die 42-Jährige am Donnerstagmorgen von einem BMW erfasst, als sie die Hatzfelder Straße gegen 7.30 Uhr queren wollte. „Durch den Zusammenprall stürzte die Frau zu Boden und erlitt lebensgefährliche Verletzungen“, hieß es am Donnerstag im Bericht der Polizei.

Bei dem Fahrer des BMW handelte es sich nach den Angaben um einen 21-Jährigen. Die Polizei suchte aber noch Zeugen, die Angaben zum Hergang des Unfalls machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202-2840 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort