Calvinstraße Trio schlägt 44-Jährigen krankenhausreif

Elberfeld. Nach einer gefährlichen Körperverletzung an Heiligabend sucht die Polizei nach drei jungen Männer: Das Trio hatte nach einem Streit in einer Gaststätte an der Calvinstraße einen 44-Jährigen schwer verletzt.

Calvinstraße: Trio schlägt 44-Jährigen krankenhausreif
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Laut Polizeibericht hatte der 44-Jährige gegen 0.15 Uhr am 24. Dezember versucht, einen Streit in der Gaststätte zu verhindern. Dabei schlugen die Täter auf den Mann ein, verletzten ihn dabei schwer im Gesicht. Das Opfer musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Zeugen beschreiben die Täter als südländische Männer, die zwischen 18 und 20 Jahre alt sind. Einer war etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, schmal und hatte kurz gelockte hellbraune Haare. Er war mit einer hellen Jacke und einem hellen Pullover bekleidet. Der zweite Täter war etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, schmal und hatte kurze schwarze Haare mit Mittelscheitel. Er trug eine olivgrüne Jacke, ähnlich einer Bomberjacke. Der dritte Täter konnte nicht beschrieben werden.

Die Polizei bittet Zeugen der Straftat sich unter der Rufnummer 02 02 / 284 - 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort