Fußball Bayzits schwere Aufgabe beim TSV Union

Wuppertal · Ex-Profi und Ex-WSV-Co-Trainer Ünsal Bayzit wird am Sonntag wieder an der Linie stehen (13 Uhr). Mit seinem Bruder Cumhur hat er das Traineramt beim abstiegsbedrohten A-Kreisligisten TSV Union Wuppertal übernommen.

 Ünsal Bayzit trainiert jetzt Kreisligist Union.

Ünsal Bayzit trainiert jetzt Kreisligist Union.

Foto: Fischer, Andreas (f22)

Ex-Profi und Ex-WSV-Co-Trainer Ünsal Bayzit wird am Sonntag wieder an der Linie stehen (13 Uhr). Mit seinem Bruder Cumhur hat er das Traineramt beim abstiegsbedrohten A-Kreisligisten TSV Union Wuppertal übernommen und muss gleich bei Tabellenführer Türkgücü Velbert antreten. „Eigentlich ist Kreisliga A nicht unser Anspruch und die Situation bei Union schwierig, aber für uns ist das eine Herzensangelegenheit“, sagt Ünsal Bayzit. Er habe mit seinem Bruder selbst von der E- bis zur B-Jugend dort gespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort