1. NRW
  2. Wuppertal

Lastwagen reißt Ampel bei Unfall in Wuppertal um - ein Verletzter

Ein Verletzter : Lastwagen reißt Ampel bei Unfall in Wuppertal um

Ein Opel ist mit einem LKW zusammengestoßen. Der Autofahrer erlitt Verletzungen.

An der Kreuzung Linderhauser Straße und Nächstebrecker Straße in Nächstebreck kam es in der Nacht zu Freitag gegen 23.45 Uhr zu einem Unfall mit hohem Sachschaden.

Ein 54-jähriger Opel-Fahrer war nach Angaben der Polizei auf der Linderhauser Straße Richtung Oberbarmen unterwegs. Nach Angaben der Polizei hat er an der Kreuzung mit der Nächstebrecker Straße einem 51-jährigen Lastwagenfahrer an einem Stopp-Schild die Vorfahrt genommen. Dieser war mit seinem Laster Richtung Wittenerstraße unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Lkw gegen eine Ampel geschleudert, die beschädigt wurde. Der Opelfahrer wurde leicht verletzt.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 50.000 Euro.