Unfall an der Erkelenzer Straße Zwei Autos prallen an Krefelder Kreuzung zusammen - Fahrer flüchtet

Krefeld · An einer Kreuzung in Krefeld sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengeprallt. Eine Frau wurde verletzt, der andere Fahrer flüchtete.

 Die Krefelder Polizei sucht einen Unfallfahrer.

Die Krefelder Polizei sucht einen Unfallfahrer.

Foto: Alexander Forstreuter

Zwei Autos sind am 1. Juli an der Kreuzung Erkelenzer Straße und Kimplerstraße zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Eine Frau wurde verletzt, der Fahrer des anderen Fahrzeugs lief davon.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei geschah der Unfall gegen 18 Uhr. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des anderen Autos stieg offenbar am Unfallort aus dem Wagen und lief davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Ob noch eine andere Person bei ihm war, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei fahndete am Abend nach dem Flüchtigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort