Unfall auf A 57 Lkw-Unfall auf A 57 nahe Krefeld sorgt für Stau

Meerbusch · Ein Unfall auf der A57 zwischen Krefeld-Oppum und Meerbusch hat für einen längeren Stau gesorgt. Zwei Lastwagen waren zusammengestoßen.

Lkw-Unfall auf A 57 nahe Krefeld - zwei Personen leicht verletzt
Foto: Alex Forstreuter

Zwei Laster sind am Donnerstag gegen 9.30 Uhr auf der A 57 Richtung Köln kurz vor dem Autobahnkreuz Meerbusch zusammengestoßen und blockierten die Fahrbahn, das hat die Polizei auf WZ-Anfrage bestätigt. Die beiden Fahrer seien leicht verletzt worden.

Nach Polizeiangaben musste der Verkehr auf dem Standstreifen langsam an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Die Polizei bat Verkehrsteilnehmer, die Stelle möglichst großräumig zu umfahren. Die Bergungsarbeiten werden voraussichtlich länger andauern, da die beiden Lkw ineinander verkeilt seien, erklärte ein Sprecher. Auch gegen 12.15 Uhr mussten Autofahrer laut den Angaben der Verkehrszentrale NRW noch mit längeren Verzögerungen zwischen Krefeld-Oppum und dem Kreuz Meerbusch rechnen. Im Laufe des Nachmittags konnte der Verkehr laut den Angaben wieder fließen.

(kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort