1. NRW
  2. Wuppertal

Lange Schlangen am neuen Lidl in Wuppertal

Eröffnung : Lange Schlangen am neuen Lidl in Wuppertal

Der neue Lidl in Wuppertal ist am Donnerstagmorgen eröffnet worden. Es bildeten sich lange Schlangen.

Der neue Lidl am Otto-Hausmann-Ring in Wuppertal ist am 7. Oktober eröffnet worden. Die Verkaufsfläche beträgt jetzt insgesamt 1770 Quadratmeter und ist damit etwa 500 Quadratmeter größer als in der alten Filiale. Von den 13 Märkten in Wuppertal ist er damit definitiv der größte, NRW-weit vermutlich in den Top Fünf.

Auch der Parkplatz wurde vergrößert und hat jetzt 167 statt 129 Stellplätze. Die Zufahrt wurde ein Stück in Richtung Osten verlegt, etwas weiter weg von der Einfahrt zum Edeka schräg gegenüber.

>>Die WZ durfte vorab einen Blick in den neuen Lidl werfen<<

(red)