1. NRW
  2. Wuppertal

"Ich will noch nicht gehen..." - Butan Club feiert 13.Geburtstag

"Ich will noch nicht gehen..." - Butan Club feiert 13.Geburtstag

Am Wochenende stehen Laserkraft 3D auf der Bühne.

Wuppertal. An diesem Wochenende feiert der Butan Club an der Mohrenstraße sein 13-jähriges Bestehen. Deshalb wird am Freitag und Samstag bis früh in die Morgenstunden getanzt und gefeiert. Betreiber Tobias Wicht hat sich ein ganz besonderes Programm für seine Gäste ausgedacht.

Ab 19 Uhr trifft am 3. Dezember Studio 54 auf "Das erste Mal". Auf vier Floors gibt es Partyklassiker vergangener Jahrzehnte, aktuelle Platten für Freunde des Rocks sowie House und Funk.

Einen Tag später, am 4. Dezember, gibt es auf der Bühne Live-Schmankerl: Laserkraft 3D, die derzeit mit ihrem Hit "Nein Mann...ich will noch nicht gehen" für Stimmung auf sämtlichen Tanzflächen sorgen, sind da. Auch Dustin Zahn sowie Frank Sonik & Sia Mac wollen dem Butan Club eine unvergessliche Geburtstagsfeier bereiten.

Neben reichlich Musik gibt es am Jubiläumswochenende für die Gäste zahlreiche weitere Aktionen im Club.