Fußball: Knieps kehrt zur TSG zurück

Sprockhövel. Fußball-Westfalenligist TSG Sprockhövel war im Testspiel gegen NRW-Ligist Westfalia Herne zwar die bessere Mannschaft, verlor aber mit 1:2 (1:1). Es war ein Wochenende im Zeichen der Torhüter.

Hernes Pascal Kurz, früher in Diensten der TSG, vereitelte zahlreiche Sprockhöveler Chancen. Die beiden TSG-Keeper Daniel Pommer (1. Halbzeit) und Tobias Nowotny (2. Halbzeit) machten hingegen bei beiden Gegentreffern eine schlechte Figur.

Und so war es eine interessante Nachricht, dass Patrick Knieps (22), im Sommer von der TSG zum MSV Duisburg II gewechselt, wieder in den Baumhof zurückkehrt. In Duisburg wurde von den Torhütern des Zweitligakaders regelmäßig einer zur Zweiten abgestellt, um Spielpraxis zu sammeln. Knieps kam deswegen in der Meisterschaft nie zum Einsatz und brennt nun darauf endlich wieder spielen zu können. LEN

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort