Bei Tempo 80 aus fahrendem Auto gesprungen - 19-Jährige schwer verletzt

Sprockhövel. Eine junge Frau aus Sprockhövel ist am Sonntag auf der Autobahn 1 aus einem fahrenden Auto gesprungen und hat sich dabei schwer verletzt. Auslöser waren offenbar ein erhöhrter Alkoholpegel und ein Streit mit ihrem Freund.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer des Autos (26) und der Freund (25) die 19-Jährige zusammen nachts auf einer Party in Dortmund abgeholt. Die junge Frau sei betrunken gewesen. Im Streit mit ihrem Freund habe die 19-Jährige dann zwischen dem Westhofener Kreuz und Hagen-Nord hinten links die Türe geöffnet - und sei bei Tempo aus dem Auto gesprungen.

Die junge Frau verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort