Wetteraussichten So wird das Wetter in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal und in der Region

Offenbach · Das Wetter in Nordrhein-Westfalen wird in den kommenden Tagen auch von Niederschlägen und Gewittern bestimmt.

So wird das Wetter in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal und in der Region
Foto: dpa/Caroline Seidel

Am Mittwoch komme es bei wechselnder Bewölkung immer mal wieder zu örtlichen Schauern, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Vor allem im Norden und Osten besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit von einzelnen Gewittern mit Windböen um die 60 Kilometer pro Stunde.

In der Nacht soll es weitgehend trocken bleiben. Am Donnerstag erwarten die Meteorologen wechselnde Bewölkung. Die Sonne zeige sich vor allem im Süden. Im Nordwesten und über dem Bergland seien dagegen einzelne Schauer möglich.

Noch mehr Wolken breiten sich voraussichtlich im Laufe des Freitags aus. Zeitweise kommt laut DWD schauerartiger Regen insbesondere im Norden runter, vereinzelt ist der Regen gewittrig. Die Temperaturen erreichen voraussichtlich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag tagsüber jeweils nicht mehr als 26 Grad.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort