A57/A46 Vollsperrung nach Lkw-Unfall im Dreieck Neuss-Süd

Neuss · Nach einem schweren Lkw-Unfall hat die Polizei die Auffahrt von der A57 auf die A46 in Richtung Düsseldorf gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauerten bis in den späten Abend.

A57/A46: Vollsperrung nach Lkw-Unfall im Dreieck Neuss-Süd
Foto: Patrick Schüller

Ein 39-jähriger Fahrer ist am Dienstagnachtmittag (30.07.) gegen 16:45 mit seinem Lkw in einer Kurve im Autobahnkreuz Neuss-Süd umgekippt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der 39-Jährige war von der A57 in Fahrtrichtung Köln auf die A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf unterwegs. Durch den Unfall habe sich der Fahrer leicht verletzt. Er habe sich zudem eigenständig aus der Fahrerkabine befreien können, berichtet ein Sprecher der Polizei Düsseldorf gegenüber unserer Redaktion.

Der betroffene Streckenabschnitt sei zwischen 19:00 und 20:45 Uhr vollgesperrt gewesen. Die Bergungsarbeiten dauerten bis etwa 01:00 Uhr.

Sperrung: Lkw Unfall bei Neuss-Süd
12 Bilder

Lkw Unfall bei Neuss-Süd

12 Bilder
Foto: Patrick Schüller
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort