1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Unfall: Frau (34) und Kleinkind verletzt

Unfall: Frau (34) und Kleinkind verletzt

Neuss. Ein Verkehrsunfall auf dem Berghäuschensweg hat am Donnerstagmorgen zwei Verletzte gefordert.

Laut Polizei fuhr ein 55-jähriger Neusser mit seinem Auto in Richtung Alexianerplatz. An der Einmündung zum Berghäuschensweg wollte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er den Van einer 34-jährigen Düsseldorferin.

Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Mercedes, sowie ein einjähriges Kleinkind wurden verletzt und nach medizinischer Erstversorgung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

An den beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7500 Euro. Auslaufende Betriebsstoff wurden durch die Feuerwehr Neuss entsorgt.

Der Berghäuschensweg wurde zeitweise im Bereich der Unfallstelle gesperrt.