Unfall auf Kreuzung Polizeiauto im Einsatz bei Unfall zerstört - Neusser schwer verletzt

Neuss · Bei einem Unfall in Neuss sind am Mittwoch ein Polizist und ein Autofahrer verletzt worden. Die Polizei war auf dem Weg zu einem Randalierer-Einsatz.

 Bei einem Verkehrsunfall in Neuss ist am Mittwoch ein Polizeiauto im Einsatz zerstört worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Neuss ist am Mittwoch ein Polizeiauto im Einsatz zerstört worden.

Foto: Jan Ohmen

Ein Streifenwagen im Einsatz ist bei einem Autounfall in Neuss am Mittwochvormittag zerstört worden. Ein Polizist sowie ein 76-jähriger Neusser wurden verletzt.

Während der 32-jährige Polizist nur leichte Verletzungen davontrug, wurde der 76-Jährige schwer verletzt. Zu dem Zusammenprall kam es auf der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring/Holzheimer Weg. Wie die Polizei berichtet, entstand erheblicher Sachschaden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Den ursprünglichen Polizeieinsatz, bei dem es um Randalierer ging, nahmen Kollegen der Polizisten auf.

Polizeiwagen bei Unfall während Einsatz zerstört
17 Bilder

Polizeiwagen bei Unfall während Einsatz zerstört

17 Bilder
Foto: Jan Ohmen
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort