Neuss: 34-Jährige von Sittentäter verfolgt

Neuss-Furth. Opfer eines Sittentäters ist am Wochenende eine 34-jährige Frau aus Neuss geworden. Die 34-Jährige gab gegenüber der Polizei an, am Samstag gegen 11.45 Uhr auf dem Fußweg zwischen Further Straße und Kurze Straße unterwegs gewesen zu sein, als sich ein Mann ihrem Schritttempo anpasste, sie von hinten angriff und unsittlich berührte.



Nachdem der Täter von ihr abgelassen hatte, ging er in Richtung Bahnhof davon. Die Frau meldete den Vorfall und beschreibt den Täter wie folgt: etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlanke Figur, schlenke Beine und bekleidet mit einer Jeanshose und einem blauen Kapuzenshirt. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Hinweise gehen an die Polizei unter Tel. 02131/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort