1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Neuss

Einbrecher-Trio gefasst: Polizei sucht Eigentümer von Schmuck

Einbrecher-Trio gefasst: Polizei sucht Eigentümer von Schmuck

Neuss. Nach einem Wohnungseinbruch am Dienstagabend an der Bergheimer Straße hat die Polizei drei Einbrecherinnen festgenommen. Die Frauen im Alter zwischen 15 und 22 Jahren wurden laut Polizei bereits in Untersuchungshaft geschickt.

Gesucht werden nun allerdings noch die Eigentümer des Schmucks, den die Beamten bei den Tatverdächtigen fanden. Sie gehen davon aus, dass er aus weiteren Einbrüchen stammt. Bislang konnten die Gegenstände niemandem zugeordnet werden.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Schmuckstücke: ein Armband mit fünf Hundeanhängern, eine Halskette aus Gold, sechs Ringe, zum Teil mit Steinen besetzt, eine Armbanduhr der Marke "Emporio Armani", zwei Paar goldene Ohrstecker und eine Halskette mit Silberanhänger und einem Aufdruck "Paris". Wer Hinweise zu diesen Schmuckstücken geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02131/3000 zu melden.