Mercedes prallt gegen Bäume: Drei Verletzte

Grevenbroich-Gustorf. Drei Verletzte und hohen Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich in der Nacht zu Montag im Grevenbroicher Ortsteil Gustorf ereignet hat. Zu hohe Geschwindigkeit war vermutlich die Ursache.

Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Foto: Dieter Staniek

Wie die Polizei berichtet, waren drei Grevenbroicher in einem Mercedes auf der Provinzstraße in Richtung Christian-Kropp-Straße unterwegs gewesen. Gegen 1 Uhr geriet das, vermutlich zu schnell fahrende, Fahrzeug an einer Mittelinsel in Höhe der Führter Straße außer Kontrolle und prallte gegen zwei Bäume. Bei dem Unfall wurden alle drei Insassen, eine 28-jährige Frau und zwei 20 und 30 Jahre alte Männer, verletzt.

Während die Verletzten in Krankenhäsuer gebracht wurden, musste der schwer beschädigte Wagen abgeschleppt werden. Auch die Bäume wurden stark in Mitleidenschaft gezogen.

Zu schnell? Pkw prallt gegen Bäume
10 Bilder

Zu schnell? Pkw prallt gegen Bäume

10 Bilder

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates dauern an, zumal noch nicht zweifelsfrei fest steht, wer den Wagen zur Unfallzeit gefahren hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort