1. NRW
  2. Wuppertal

Seniorin von Wagen überrollt und schwer verletzt

Seniorin von Wagen überrollt und schwer verletzt

Ein Wagen rollt von alleine los und klemmt eine 88-Jährige ein. Die Seniorin muss schwer verletzt ins Krankenhaus.

Am Freitag ist eine Seniorin in Elberfeld von einem ungesicherten Wagen überollt, eingeklemmt und schwer verletzt worden. Das berichtet die Wuppertaler Polizei. Der Unfall ereignetet sich um 10.10 Uhr in der Straße Möbeck.

Der Renault hatte sich ungesichert in Bewegung gesetzt und die 88-Jährige, die auf einen Rollator angewiesen ist, erfasst. Dabei wurde sie unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Nachdem die Feuerwehr die alte Dame befreien konnte musste sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Red