1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Willich und Tönisvorst

Haftbefehl: Polizei verhaftet aggressiven Bettler auf Discounter-Parkplatz

Haftbefehl : Polizei verhaftet aggressiven Bettler auf Discounter-Parkplatz

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann (49) fiel durch sein aggressives betteln vor einem Supermarkt in Willich auf. Ein Notruf bei der Polizei führte zur Verhaftung des Gesuchten.

Durch einen Notruf bei der Polizei konnte ein mit Haftbefehl gesuchter Mann gefasst werden. Dieser war laut angaben der Polizei durch aggressives Betteln und beschimpfen der Kunden aufgefallen.

Am Dienstag (15. Januar) ging gegen 14.30 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein. Der Anrufer gab den Hinweis, dass sich ein Mann vor einem Discounter aggressiv verhalte.

Wie die Polizei berichtet, trafen die Beamten den 49-jährigen wohnungslosen Mann Vorort an der unter anderem wegen Hausfriedensbruchs und Erschleichens von Leistungen gesucht wurde. Schließlich nahm die Polizei den Mann fest.

(red)