1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Nettetal

Mann bei Autounfall nach Hagelschauer getötet

Mann bei Autounfall nach Hagelschauer getötet

Nettetal. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmittag auf der Boisheimer Straße, ist ein 45-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Brüggener mit seinem Auto auf der Boisheimer Straße von Schaag aus in Richtung Boisheim unterwegs. In einer Rechtskurve velor auf der nach einem Hagelschauer glatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Heck brach aus und das Auto geriet auf den Grünstreifen, wo es dann gegen einen Baumstumpf prallte. Das Fahrzeug drehte sich und knallte dann mit Dach und Beifahrerseite gegen einen massiven Baum. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Die Rettungskräfte, sowie der Notarzt und der gerufene Rettungshubschrauber konnten nichts mehr tun, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Boisheimer Straße blieb für die Zeit der Unfallaufnahme in beiden Richtungen bis 13.15 Uhr gesperrt.