Tankstelle an der Hülser Straße Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Kempen. Ein Zeitungsausträger hat am frühen Mittwochmorgen gegen 3.15 Uhr einen Einbrecher bei dem Versuch größere Mengen Zigaretten aus einer Tankstelle zu stehlen gestört und verscheucht.

Tankstelle an der Hülser Straße: Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Foto: Archivbild Polizei

Der Täter hatte an der Tankstelle an der Hülser Straße extra eine mitgebrachte Holzwand aufgestellt, hinter der er den Nachtschalter der Tankstelle aufgebrochen hatte.

Im Innenraum wollte der Unbekannte sein Diebesgut gerade in einem Müllsack verstauen, als er von dem Zeitungsausträger in die Flucht geschlagen wurde und über die Hülser Straße in Richtung Innenstadt/Verbindungsstaße flüchtete.

Der Täter wird als männlich, circa 20-25 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Er trug eine Jeans, einen grauen Kapuzenpulli und hatte eine sportliche Figur.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Zeit von 1.45 Uhr bis 3.30 Uhr verdächtige Beobachtungen rund um die Hülser Straße gemacht haben sich unter der Telefonnummer 02162-377-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort