Drei Verletzte 25.000 Euro Schaden bei Unfall in Ratingen - Autos krachen ineinander

Ratingen · Bei einem Unfall sind am Dienstagnachmittag in Ratingen fünf Autos ineinander gefahren, drei Personen wurden verletzt.

 Mehrere Fahrzeuge krachten bei dem Unfall ineinander.

Mehrere Fahrzeuge krachten bei dem Unfall ineinander.

Foto: Polizei Mettmann

Ein 56-jähriger Ratinger hatte mit seinem Skoda auf der Kaiserswerther Straße einen vor ihm haltenden Fiat eines 27-jährigen Ratingers übersehen, es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat in einen Ford einer 22-jährigen Ratingerin geschoben. Dieser wurde in den Renault eines 62-jährigen Ratingers geschoben und der Renault dann noch in den Audi einer 48-jährigen Euskirchenerin.

Der 56-jährige Unfallverursacher sowie der Fiat-Fahrer und die Ford-Fahrerin wurden laut Polizei leicht verletzt. Die Autos wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort