Kollision Unfall: Zwei Autos krachen ineinander

Krefeld · Bei einem Unfall am Freitagvormittag sind zwei Menschen verletzt worden.

 Auf der Berliner Straße ist es zu einem Unfall gekommen.

Auf der Berliner Straße ist es zu einem Unfall gekommen.

Foto: Lothar Strücken

Zwei Autos sind am Freitag gegen 11 Uhr auf der Essener Straße zusammenstoßen. Wie ein Polizeisprecher auf WZ-Anfrage mitteilte, verlor ein 32-Jähriger aus bislang ungeklärten Gründen, beim rechts Abbiegen von der Berliner auf die Essener Straße, die Kontrolle über seinen Opel.

Dabei kollidierte er mit dem VW einer 67-Jährigen, die aus Richtung Bockum auf der Essener Straße unterwegs war. Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. „Beide konnten aber wieder entlassen werden“, so der Sprecher. Der Verkehr musste aufgrund der Einsatzfahrzeuge kurzzeitig umgeleitet werden, ein größerer Stau solle sich aber nicht gebildet haben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Unfall
Aus dem Ressort