Autoknacker bauen drei Airbags in Hochdahl aus.

Unbekannte Täter sind nachts in Hochdahl aktiv.

Hochdahl. In der Nacht zu gestern wurden in Hochdahl gleich mehrere Fahrzeuge aufgebrochen, bei denen es die Täter auf Zubehörteile der Autos abgesehen hatten. Bislang meldeten sich drei Fahrzeughalter bei der Polizei, die ihre geparkten BMW am Morgen jeweils mit eingeschlagenen Seitenscheiben aufgefunden hatten.

Aus einem BMW 330 D an der Dörpfeldstraße wurden Lenkrad und Airbag fachgerecht ausgebaut. Aus einem BMW 320 CI, der auf der Straße An der Ochsenkuhle parkte, wurden Scheinwerfer und Airbag gestohlen. Am Schlickumer Weg verschwand aus einem BMW 530 ebenfalls der Airbag. Sachschaden: rund 7000 Euro.

Bisher liegen der Erkrather Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Täter vor. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02104/ 9480 6450 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort