Auto-Unfall Mann eingeklemmt - Krefelder Feuerwehr befreit Schwerverletzten

Krefeld · Nach einem schweren Unfall mussten die Rettungskräfte in Krefeld einen 55-jährigen Schwerverletzten retten. Eine 23-Jährige hatte den Crash verursacht.

Einsatzkräfte haben das Dach des Unfallautos entfernt.

Einsatzkräfte haben das Dach des Unfallautos entfernt.

Foto: Lothar Strücken

Auf der Oberschlesienstraße in Krefeld ist es am Mittwoch zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 23-jährige Autofahrerin hatte das Ende eines Staus zu spät bemerkt und war kurz hinter der Anrather Straße auf den BMW eines 29-Jährigen aufgefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW in ein vor ihm stehendes Fahrzeug geschoben. Der 55-jährige Beifahrer im BMW wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Rettungskräfte schnitten dazu mit schwerem Gerät das Dach des Autos auf.

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Krefeld
6 Bilder

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Krefeld

6 Bilder
Foto: Lothar Strücken

Die 23-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Sie sowie der 55-Jährige wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte die Straße zeitweise.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort