Fahrerin verletzt Unfall auf der Kölner Straße: Auto kollidiert mit Straßenbahn

Dießem/Lehmheide · Die 24-jährige Fahrerin hat die Straßenbahn übersehen und ist mit ihrem Wagen mit voller Wucht von ihr erfasst worden.

 Eine Straßenbahn ist in Krefeld mit einem Auto kollidiert.

Eine Straßenbahn ist in Krefeld mit einem Auto kollidiert.

Foto: Lothar Strücken

Am frühen Mittwochmorgen hat es einen Unfall auf der Kölner Straße zwischen Feldstraße und Fütingsweg gegeben. Dort ist ein Auto von einer fahrenden Straßenbahn erfasst worden. Laut Polizei wollte die 24-jährige Fahrerin vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einbiegen. Trotz sofortiger Bremsung der Bahn erfasste sie das Auto und schob es in zwei parkende Fahrzeuge.

Zur Kontrolle sei die Frau ins Krankenhaus gebracht worden. Alle drei Autos seien beschädigt worden, die Straßenbahn musste aus dem Betrieb genommen werden.

(red/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort