Unfall am Montagnachmittag Autofahrer erfasst Jungen in Krefeld - mehrere Verletzungen

Krefeld · In Krefeld hat ein Autofahrer ein Kind angefahren. Der Junge wurde mehrfach verletzt.

 Der Junge wurde mit mehreren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Junge wurde mit mehreren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Knappe; Jörg

Am 19. Juli hat ein Autofahrer in Krefeld einen siebenjährigen Jungen angefahren, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen rannte das Kind gegen 16:40 Uhr über die Breitenbachstraße. Der 32-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, obwohl er laut Polizei nicht schnell unterwegs war.

Der Siebenjährige wurde mit mehreren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort