NRW-Titel für KEV-Kleinschüler

Am Sonntag bekommen beide Mannschaften die Pokale überreicht.

Krefeld. Eine lange Saison geht für die Kleinschüler des Krefelder EV mit einem großen Erfolg zu Ende. Sowohl Team I unter Trainer Willy Mühlenhaus, als auch Team II unter Trainer Christoph Kleckers gewannen die NRW-Meisterschaft. Team I musste in 24 Spielen nur vier Niederlagen hinnehmen, belegte Platz eins mit 39 Punkten. Trainer Mühlenhaus sagt: „Es war eine tolle Saison, die mir viel Spaß gemacht hat und ich denke, dass die Jungs in dieser Konstellation noch viele Erfolge feiern werden.“

Team II mit Trainer Christoph Kleckers konnte ebenfalls den ersten Platz sichern mit 16 Siegen in 17 Spielen. Das letzte Spiel gegen Nauheim am kommenden Wochenende ist für die Tabelle unbedeutend. Trainer Kleckers sagt: „Man merkt, dass sich das zusätzliche Konditionstraining unter der Saison auszahlt, denn hinten raus wurden wir immer stärker. Ein tolles Team hat eine tolle Saison zu einem verdient erfolgreichen Ende gebracht.“

Am Sonntag beim letzten Spiel der Kleinschüler gegen Bad Nauheim um 11 Uhr in der Rheinlandhalle wird der Ligenleiter Dietmar Mensch die beiden Pokale zur NRW-Meisterschaft den Mannschaften offiziell nach der Partie überreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort