Fußball Junioren-Niederrheinliga: Doppelschlag bringt SC Bayerden 3:2-Sieg

Bei den B-Junioren siegen KFC und Nettetal.

Krefeld. In der A-Junioren-Niederrheinliga hat sich der SC Bayer Uerdingen mit 3:2 gegen Hamborn 07 durchgesetzt. Lennart Höveler und Kevin Dyka sorgten mit einem Doppelschlag (6./8.) für eine frühe 2:0-Führung. Auf das zwischenzeitliche 1:2 antwortete Mehmet-Ali Cengiz mit dem 3:1-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang fiel noch das 3:2.

Dank der Treffer von Berk Kücükgöde und Gia Vi Ho konnte sich Union Nettetal in der B-Junioren-Niederrheinliga über einen 2:1-Sieg gegen Union Solingen freuen. Ebenfalls mit 2:1 gewann der KFC Uerdingen gegen SW Essen. Burak Bolat und Janis Müller sorgten für Jubel auf Seiten der Blau- Roten.

Nur Union Nettetal war in der C-Junioren-Niederrheinliga erfolgreich. Die Nettetaler setzten sich 2:1 bei Turu Düsseldorf durch. Dabei trafen Felix Reimann und Volkan Akyill. Der VfR Fischeln verlor gegen die SG Hackenberg mit 1:3. Serkan Gümüskaya erzielte das zwischenzeitliche 1:2. Der SC Bayer Uerdingen kam zu einem 3:3 gegen den SC Kapellen. Für Bayer trafen Berhan Catik, Christian Tönnißen und Tom Fleming. Das Tor von Adis Dedic reichte dem KFC Uerdingen nur zu einem 1:1 bei Tuspo Richrath. sim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort