Zusammenstoß mit Auto 15-jähriger Radfahrer bei Unfall in Krefeld verletzt

Am Mittwochmorgen, 18. Dezember, ist ein 15-jähriger Radfahrer auf der Kreuzung Berliner Straße / Glindholzstraße in Bockum von einem Auto erfasst worden.

Krefeld: 15-Jähriger Radfahrer bei Unfall in Krefeld verletzt
Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Gegen 8.45 Uhr war der junge Radfahrer auf der Glindholzstraße in Richtung Glockenspitz unterwegs. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem entgegenkommenden 60-jährigen Fahrer eines Opel Corsa zusammen, der von der Glindholzstraße nach links auf die Berliner Straße abbog.

Der Jugendliche wurde auf die Motorhaube geschleudert und stürzte zu Boden. Dabei wurde er leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort