Krefeld: Unfall auf Berliner Straße an der A57

Berliner Straße : Roller stößt an A57-Auffahrt mit Auto zusammen – Fahrer verletzt

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall auf der Berliner Straße leicht verletzt worden. Er war am Mittwochabend in Höhe der Autobahn 57 mit einem Auto zusammengestoßen.

Gegen 18.30 Uhr war ein Auto auf der Berliner Straße in Richtung der Krefelder Stadtmitte unterwegs und wollte nach links auf die Auffahrt der Autobahn 57 in Richtung Köln abbiegen.

Dabei stieß der Wagen mit einem Roller zusammen. Der Fahrer des Zweirades bremste zwar noch ab, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage am Freitagmorgen mit.

Der Rollerfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, musste aber nur ambulant behandelt werden.

Mehr von Westdeutsche Zeitung