Handball: 12:36 - Jahn/ West geht mit Rumpftruppe unter

Düsseldorf. "Das war eine Katastrophe." Jan Kassens, Trainer der Verbandsliga-Herren von der HSG Jahn/ West, nahm nach der 12:36-Klatsche gegen den Tabellenzweiten Mettmann-Sport kein Blatt vor den Mund.

"Das konnte nur so enden. Wir haben zu wenig Laufbereitschaft und Mut gezeigt", sagte Kassens. Den Hauptgrund für die überdeutliche Niederlage der Oberkasseler hatte der Trainer schnell ausgemacht. Die Verletztenliste bei Jahn/ West ist nämlich so lang, dass Kassens mittlerweile nur noch einen etatmäßigen Rückraumspieler aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung hat.

Gegen die starken Gäste war die Rumpftruppe von Beginn an chancenlos. Die Lage bei Jahn/ West spitzt sich vier Spiele vor dem Saisonende zu. Die Konkurrenz im Tabellenkeller punktete, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt nur noch drei Zähler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort