Düsseldorf Gewinnspiel: Mit der WZ in das Apollo Varieté

Düsseldorf. Das neue Programm „Route 66“, benannt nach einer der wohl berühmtesten Straßen in den USA, hält was es verspricht — ein bisschen was von Freiheit und Abenteuer. Es ist rasant, actionreich und die Musik ist laut und geht unter die Haut.

Wer möchte Emily Kinch und Kolleginnen live sehen?

Wer möchte Emily Kinch und Kolleginnen live sehen?

Foto: Ralf Schütt

Egal ob Emily Kinch als Luftakrobatin oder Anna Melnikova an der Pole-Stange, die Artistiknummern sind ausgefeilt und spektakulär.

Die WZ verlost drei mal zwei Karten für die Vorstellung am Donnerstag, den 7. Oktober. Wenn sie dabei sein wollen, dann rufen Sie am Freitag von 0 bis 24 Uhr die 0137/9885016 /0,50€/Anruf a. dt. Festnetz, Mobilfunk viel höher. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) an und beantworten folgende Frage: Wie heißt das neue Apollo-Programm? akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort