Polizei Düsseldorf: Mann schlug bei Streit mit Samurai-Schwert zu

Düsseldorf · Vier Männer gerieten in einer Wohnung in Pempelfort aneinander. Einer wurde durch das Schwert verletzt, die Polizei nahm zwei fest - und fand Drogen und Bargeld.

 Betäubungsmittel, Drogenkommissariat Düsseldorf

Betäubungsmittel, Drogenkommissariat Düsseldorf

Foto: Polizei Düsseldorf/Polizei düsseldorf

Ein Verletzter, zwei Festnahmen: Das ist die Bilanz der Polizei zu einer Auseinandersetzung von vier Männern in einem Wohnhaus in Pempelfort am Montag. Zwei Brüder (35, 38) gerieten mit einem 26- und einem 28-Jährigen aneinander. Worum es ging, ist noch unklar.

Während sich die Brüder mit Küchenmesser und Kochtopf bewaffneten, holte ein Kontrahent ein Samurai-Schwert und verletzte damit den 35-jährigen leicht am Arm. Die Polizei fand in den Wohnungen eine größere Menge Betäubungsmittel und Bargeld.

Wegen der Körperverletzung und des Drogenverstoßes wurden der 26- und 28-Jährige festgenommen, sie gingen in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort