Kollision mit Auto 22-Jährige bei Unfall in Düsseldorf mit Straßenbahn verletzt

Düsseldorf · Ein Wendemanöver führte am Sonntagabend zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Kölner Landstraße/Rheindorfer Weg. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt.

 Die Polizei schätzt den Sachschaden am PKW auf 6000 Euro. Foto: Patrick Schüller

Die Polizei schätzt den Sachschaden am PKW auf 6000 Euro. Foto: Patrick Schüller

Foto: Patrick Schüller

6000 Euro Sachschaden am PKW, eine beschädigte Straßenbahn und eine leicht verletzte Frau - so lautet die Bilanz eines Unfalls am Sonntagabend in Wersten. Gegen 19 Uhr unternahm eine 22-Jährige ein Wendemanöver im Kreuzungsbereich Kölner Landstraße/Rheindorfer Weg. Dabei übersah sie nach Polizeiangaben eine Straßenbahn und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Während der Unfallaufnahme kam es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort