Zusatztermin der Weibsbilder

Kulturverein: Am 17. September beginnt das neue Programm im Badehaus. Im April kommt das Millowitsch-Theater.

Burscheid. Der Kulturverein Burscheid hat sein Programm für die Saison 2010/2011 vorgestellt. Alle Karten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Das große Abo ist mit einem Rabatt von zehn Prozent erhältlich. Es umfasst zwei Kleinkunstveranstaltungen im Badehaus, zwei Gastspieltheater-Angebote in der Hans-Hoersch-Halle und eine Veranstaltung im Haus der Kunst. Bestellungen nimmt die Geschäftsstelle im Rathaus entgegen (Telefon 670-109, Fax 67019109, Mail: [email protected]).

Die Termine im Detail:

"Und ewig locken die Bretter" (Cologne Home Theater; Freitag, 17. September, 19.30 Uhr, Badehaus),

"Ohne Geländer" (Komödie der Eitelkeiten mit Markus Sauer; Samstag, 20. November, 19.30 Uhr, Hans-Hoersch-Halle),

"Der Kontrabass" (mit Wolfgang Welter, Samstag, 22. Januar.2011, 19.30 Uhr, Haus der Kunst),

"Unbemannt - wir sind übrig" (Kabarett Weibsbilder; Freitag, 11. Februar 2011, 19.30 Uhr, Badehaus, bereits ausverkauft! Zusatzveranstaltung am 10. Februar um 19.30 Uhr),

"Casanova bevorzugt" (mit Margit Straßburger; Samstag, 19. März 2011, 19.30 Uhr, Badehaus),

"Wenn im Puff dat Licht ausjeht" (Millowitsch-Theater; Samstag, 16. April 2011, 19.30 Uhr, Hans-Hoersch-Halle).

Für den Zusatztermin des Kabaretts Weibsbilder können die Karten bei allen Vorverkaufsstellen vorbestellt werden. Die Preise für Einzelveranstaltungen und vergünstigte Abopreise sowie den Sitzplan finden sich auch auf der neu gestalteten Internseite des Kulturvereins oder im Burscheider Kulturkaleidoskop für den Zeitraum Juli bis Dezember.

Vorverkaufsstellen sind Schütze & Schluck, die Buchhandlung Ute Hentschel, Getränke Fuchs sowie die Geschäftsstelle des Kulturvereins im Rathaus. Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.

Als besondere Zugnummer präsentiert der Kulturverein dann noch am 29. Oktober Guido Cantz mit seinem aktuellen Programm "Ich will ein Kind von dir" in der Hans-Hoersch-Halle - als Kooperation mit der Agentur Miro Entertainment GmbH. Die Karten kosten im Vorverkauf 22 Euro und an der Abendkasse 25 Euro. Beginn ist um 20 Uhr; die Platzwahl ist frei.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es in der Geschäftsstelle des Kulturvereins bei Vera Leweke (Telefon 670-109). Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort