Kriminalität Nächtlicher Einbruch in der Sterntaler-Kita

Burscheid. · Die Kindertagesstätte Sterntaler an der Adolph-Kolping-Straße haben Unbekannte in der Nacht zu gestern durchwühlt, aber nichts gestohlen. Gegen 4.10 Uhr war der Alarm der Überwachungsanlage der Kindertagestätte bei der Leiterin und einem Sicherheitsunternehmen eingegangen.

 Ohne Beute zogen die Einbrecher wieder ab.

Ohne Beute zogen die Einbrecher wieder ab.

Foto: NN

Sofort hatte man sich in der Adolph-Kolping-Straße getroffen. Die Scheibe eines Büroraumes war eingeschlagen worden. In dem Büroraum standen Schränke offen. Auch einen weiteren Büroraum hatten die Unbekannten durchwühlt. Doch Beute konnten die Täter nicht machen. Daher zogen sie wieder ab. Alle anderen Räume blieben verschont. Die Polizei bittet Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 02202/205-0 zu melden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort