De Niro verhandelt um Großvater-Rolle

Los Angeles (dpa) - Eine weitere Komödie für Oscar-Preisträger Robert de Niro (72): Nach seiner Großvater-Rolle in „Dirty Grandpa“, der mit partywütigen College-Kids allerhand Abenteuer erlebt, soll der Star nun um einen Part in dem Film „The War With Grandpa“ verhandeln.

De Niro verhandelt um Großvater-Rolle
Foto: dpa

Wie das Kinoportal „Deadline.com“ berichtet, ist Tim Hill („Alvin und die Chipmunks“) als Regisseur an Bord. Die Story dreht sich um einen gewieften Großvater, den sein Enkel gerne aus seinem Haus vertreiben will. Die Komödie soll De Niro abdrehen, bevor er im kommenden Frühjahr für Martin Scorsese in dem Mafia-Thriller „The Irishmen“ einen Auftragsmörder spielt. Mit Scorsese drehte der Star Filme wie „Taxi Driver“ (1976), „Wie ein wilder Stier“ und „Good Fellas“ (1990).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort