WSV hat gegen Bayern München II keine Chance

Ein Eigentor in der 81. Minute bringt die Mannschaft auf die Verliererstraße. Sie verliert schließlich mit 0:2.

München. Im Nachholspiel der 3. Liga unterlag der Wuppertaler SV bei Bayern München II mit 0:2 (0:0). Durch ein Eigentor von Dirk Heinzmann in der 81. Minute geriet der WSV unglücklich auf die Verliererstraße. Zuvor sah alles nach einem torlosen Remis aus. Doch der WSV agierte in der zweiten Halbzeit zu passiv nach vorne und bekam prompt die verdiente Quittung gegen keinesfalls übermächtige Bayern.

Endgültig K.o. ging der WSV nach dem Treffer von Thomas Müller in der 84. Minute. Der Spielmacher traf per Flugkopfball. In dieser Verfassung müssen die WSV-Fans im Abstiegskampf wieder um ihren Klub zittern. Am Samstag tritt der WSV beim Tabellenletzten Stuttgarter Kickers an, dort zählt nur ein Sieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort